Vor neun Jahren hat die GEW Hessen die Aktion „A 13 für alle Lehrkräfte!“ angestoßen. Sehr erfolgreich, denn nach 11 anderen Bundesländern bewegt sich…

Am 12. November trafen sich eine gute Handvoll Kolleginnen – nicht nur GEW-Mitglieder! - mit dem Kreisvorsitzenden Thomas Gleißner am Dieburger…

Liebe Kolleg*innen unserer südhessischen Grundschulen
Liebe Kolleg*innen anderer Schulformen, liebe Pensionär*innen

Am 13. November ist es wieder so…

Der KV Dieburg war gleich mit vier Vertreter/innen angereist. Es gab wieder spannende Diskussionen und Abstimmungen bei denen man sich…

Am 30. September 2022 fand nach langer Corona-Pause der Ehrungsabend des KV Dieburgs statt. 22 Jubilarinnen und Jubilare waren der Einladung in die…

„Bildung. Weiter denken!“ lautet das Motto des außerordentlichen Gewerkschaftstages der GEW vom 21. bis 24. Juni 2022 in Leipzig. Der Gewerkschaftstag…