Einladung zur Mitgliederversammlung am 19.10.2023 in Reinheim

Am 19.10.2023 findet um 17 Uhr (offener Anfang 16.30 Uhr) in der Gaststätte "Zum Kühlen Grund" in Reinheim die Mitgliederversammlung des KV Dieburg statt. Die Einladung und die Tagesordnung erhalten unsere Mitglieder über einen Postversand. Außerdem findet ihr die beiden Dokumente hier auch als Download.

Die Tagesordnung beinhaltet u.a. auch Neuwahlen und die Verabschiedung/ Abstimmung der Kandidatenlisten für die PR-Wahl 2024 sowie der neuen Satzung des KV Dieburg.

Die neue Satzung ist ebenfalls als Download einzusehen und wird bei der Mitgliederversammlung auch als Printausgabe zum Mitnhemen vorliegen.

Also spannende Themen und ein Grund, sich wieder einmal gemeinsam zu treffen und sich auszutauschen.

Für unsere Planung und die Essensbestellung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 04. Oktober 2023 unter der E-Mail info@gew-dieburg.de.

Wir freuen uns über euren Besuch.