A13 - Für Alle - Kundgebung in Darmstadt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
schon seit langem kämpfen wir gemeinsam mit euch für eine gerechtere Bezahlung der Grundschullehrkräfte. Dazu findet einen weitere Aktion am 13. Juli 2022 in Darmstadt statt.
Angesichts der Tatsache, dass immer mehr Bundesländer A13 für Grundschullehrkräfte einführen, Hessen sich aber bisher nicht bewegt, halten wir es für sinnvoll, zusätzliche Aktivitäten zu zeigen.
Heike Ackermann, stellvertretende Vorsitzende der GEW Hessen, ist deshalb an jedem 13. eines Monats in einer hessischen Stadt, um darauf hinzuweisen. Am 13.7. ist sie in Darmstadt.

Also:
Kommt zur Kundgebung am Mittwoch, dem 13. Juli 2022 von 15:45 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Ludwigsplatz
Thema: „A13 - Für Alle (Grundschullehrkräfte fordern gerechtere Bezahlung) "

und lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für die gerechtere Bezahlung von Grundschullehrkräften setzen!

Mit kollegialen Grüßen,

Felicitas Hemel (FG Grundschulen) und Thomas Gleißner (Vorsitzender)
Kreisverband Dieburg

 Zurück zur Newsübersicht